Referenzen

Hallo liebe Priska, 
DANKE für all die wertvollen Tipps und das neue Lebensgefühl! 
Eine Woche ohne Mittelpunkt? Da fehlt etwas!!! 
Die Pilates Übungen bei dir machen großen Spaß und man ist auch motiviert zuhause etwas zu tun :) 
Mit Smovey hat man ein Ganzkörpertraining, das es wirklich in sich hat, aber durch die rhythmischen Bewegungen großen Spaß bringt! Und dass man sie abschließend zur Rückenmassage einsetzen kann… ein echter Zusatznutzen!! 
Freu mich schon auf die weiteren Stunden bei dir! 
Viele Grüße 
Sandra

Sandra

Liebe Priska, 

vielen Dank für die vielen hilfreichen Pilates-Einheiten. Sie haben mir sehr gut getan. Ich hoffe, in Hamburg etwas ähnlich Gutes zu finden – bin mir aber nicht so sicher… ;) 

Herzlichen Dank auch für die Fotos – ich habe sie auch den anderen weitergeleitet. Das Video muss unsere IT-Abteilung erst noch aus dem Spamfilter befreien, aber das bekommen die schon hin. 

Ich wünsche dir und den anderen viel Spaß und hoffe, dass viele weitere nachkommen und deine Stunden genießen können. 

Liebe Grüße 

Jan

Jan

Hallo Priska, 
vielen Dank für ein wundervolles Pilates-Wochenende am Schliffkopf! Es war mein zweites Wochenende und es hat mir wieder sehr gut getan. Die Verspannungen sind weg und ich konnte wertvolle Tipps für meinen Alltag mitnehmen. Die Gruppe war auch klasse. 
Viele Grüße 
Karin

Karin

„TRX macht definitv gute Laune , setzt Endorphine frei und zaubert ein Lächeln ins Gesicht!“

Thanh

Priska 
A great thank you to you to be patient to translate for me ,I really appreciate this intensive practice and your „professionalism“ I had a good feeling in my muscle on last Monday, I also appreciate to be in this hotel 
I intend to come back on next October with you

Agnes

Das Studio Mittelpunkt ist eine Oase im Zentrum von Emmendingen. 
Es lohnt sich, vorbei zu schauen.

Silke

Liebe Priska, 
Dank Deiner Pilates Stunden finde ich endlich wieder zurück zu meiner Mitte…und bekomme wieder mehr Selbstvertrauen in meinen Körper. 
Eine Stunde abschalten und was für sich machen. 
DANKE

Melanie

Hallo Priska 
Romain und ich erinnern uns gerne an ein aktives und anstrengendes Salsawochenende auf dem Schliffkopf. 
Wir waren Anfänger und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Martine

Ich bin zwar erst seit knapp 2 Monaten beim Pilates dabei, aber bin schon jetzt voll begeistert! 
Man merkt schon nach kurzer Zeit, dass einem das regelmäßige Pilates gut tut. Ich war früher öfters von Rückenschmerzen geplagt, was allerdings durch das Pilates bei Priska viel besser wurde. 
Es ist von den Übungen her sehr abwechslungsreich und man kommt oft an seine Grenzen. Dann darf man allerdings nicht gleich aufgeben, sondern muss weiter durchhalten, da es nur „Kopfsache“ ist :) 
Aufgrund ihrer großen Ausstattung (TRX, Ringe, Bälle, Holzkugeln und Rollen) hat man die Gelegenheit die verschiedensten Dinge auszuprobieren. 
Nach der Arbeitszeit ist es ein super Ausgleich um abzuschalten und sich auszupowern. 
Ich freue mich immer wieder auf das Pilates bei der Priska!

Florian

Das Sommertraining im MITTELPUNKT war inspirierend, spannend, anstrengend (TRX) und anregend! Ich habe viel gelernt bei Dir und meine Kundinnen in Douala werden in den kommenden Wochen in den Genuss vieler neuer Priska-Übungen kommen! Ein klein wenig Mittelpunkt jetzt also auch in Zentralafrika! 
Ich freue mich auf das Wiedersehen im Studio Mittelpunkt in Emmendingen!

Nadine

Ich bin nun schon das 3. mal bei der pilatesintensivwoche dabei und hatte diesesmal keinen muskelkater.ein wunderbarer beweis wie gut es tut,regelmäßig 2x die woche mit priska zu trainieren,um stolz auf seinen körper sein zu können. dieses feeling kann ich nur bestens empfehlen und danke sagen an priska für ihre profihafte einstellung und ihre endlose geduld mit uns. bitte die nächsten 10 jahre weiter so.

Dieter

Ich bin jetzt schon seid einem halben Jahr im Pilates dabei und es wird nicht langweilig. 
Zitat Priska sinngemäs: “ Die Übungen werden nie leichter weil man immer an seine Grenzen gehen, und diese auch weiter verschieben kann.“

D.

Ich, eine MS Patientin (50 +), habe durch Pilates Einzelstunden und Fuß- und Handmassage bei Priska, nicht nur eine wesentliche Verbesserung meines Gangbildes, sondern auch neue Freude an der Bewegung erfahren. 
Priska versteht es mich zu fordern und motivieren und ich bin mit großem Eifer bei der Sache. Mittlerweile gehören meine erlernten Übungen zu meinem täglichen Programm und ich sehe mit großer Freude, wie sich selbst meine Muskelspannung und – kraft erhöht. 
Ich möchte allen Mut machen, die noch abwägen sich auf das Abenteuer „Pilates“ einzulassen. 
Ich freue mich auf meine nächsten Stunden – danke Priska!!

K.

Das Pilates-wochenende auf dem Schliffkopf war ganz wunderbar!Es hat mir sehr viel gebracht:intensives Körperbewusstsein für meine schiefe WS und Haltung,mit dem Erfolg,dass ich zuhause mit kontrolle einer Freundin Pilates weiterübe, und mir auch ein Pilatesbuch zugelegt habe! Also vielen Dank- und viele Grüsse 
vielleicht mal wieder zu einem Kurs, schade,dass Emmendingen so weit ist!

Gabriele

Ich habe das TRX-Training im Studio Mittelpunkt das erste Mal an den Fitnesstagen ausprobiert und war auf Anhieb begeistert. Das Training unter der kompetenten Anleitung von Priska macht einfach Spass. Man fühlt sich sehr ausgeglichen und „positiv erschöpft“ danach… 
Ich werde dabei bleiben!

Alex

Beim TRX kann man mal so richtig „abhängen“ :-). Spass beiseite: Das Training bei Priska macht einfach Spass. Sie ist immer gut drauf, versteht es zu motivieren und wacht mit Argusaugen darüber, dass man die Übungen auch richtig ausführt. Zusammen mit der Wohlfühl-Athmosphäre im Studio ist das Training genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. Ich möchte das nicht mehr missen! Danke, Priska!

Denise

Dank Priska verbessert sich meine Körperhaltung zusehends.. 
Wer sich wie ich im Alltag nur auf Schreibtschstühlen bewegt und daher latente Rückenprobleme hat ist hier super aufgehoben. 
„Wenn der Muskel zittert weis er nur nicht was er tun soll!“ Freundliche aber klahre Ansagen sorgen für ein angenehmes und kompetentes Klima. Handtuch nicht vergessen ;o)

D.

Priska hat es geschafft mich mit dem Pilatesvirus zu infizieren, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Das Training macht sehr viel Spaß, man lernt permanent neue Muskeln/Muskelgruppen kennen und gewinnt dadurch an Kraft und Beweglichkeit. In Kürze werde ich an einem Schliffkopfwochenende teilnehmen. worauf ich mich schon sehr freue. 
Weiter so Priska!

Sonja

Frau Jessberger-Merle unterrichtet seit über einem Jahr Pilates und seit kurzem auch Yoga an unserem Gesundheitszentrum. Die Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Durch ihre sehr effektiven Übungen und intensiven Korrektuen werden große und kleinere Muskelgruppen und Muskeln mit viel Spaß gekräftigt und gedehnt. 
Vielen Dank für das hohe persönliche Engagement.

SICK AG

Seit drei Jahren ist das Studio Mittelpunkt für mich ein Stück Heimat geworden. Die professionelle und immer überaus freundliche motivierende Art von Priska möchte ich nicht mehr missen. Das Training in kleinen Gruppen mit netten „Leidensgenossen/innen“ macht unglaublich Spaß. Eine Woche ohne Priska- und es fehlt was! 
Daumen hoch, mach weiter so!!

Nicole

Meine unbeweglichkeit und die fehlende motivation etwas zu ändern habe ich durch ein telefonat mit priska verloren und mit viel schwung und ihrerseits hoher fachlicher kompetenz und hervorragendem handling was bei der “ stange bleiben heisst „ 
ist es uns prima gelungen geist und körper und die seele wieder ins positive zu bringen und das gute niveau auch nach 1 1/2 jahren zu halten. 
dafür bin ich dankbar und kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen. 
Dieter

Dieter

Nach der Geburt meines Sohnes hat mir das Beckenboden-Pilates enorm bei der Rückbildung geholfen, auch die Beweglichkeit ist wieder da! 
Ich schätze vor allem die gute Betreuung und die entspannte Atmosphäre in der kleinen Gruppe. 
Dankeschön, Priska!

Karin

Hallo, 
inspiriert durch ein Schliffkopfwochenende bin ich seit knapp einem Jahr mit Pilates und TRX im Mittelpunkt auf der spannenden Reise zum Mittelpunkt… 
Und habe dadurch ganz deutlich an Kraft und vor allem Beweglichkeit gewonnen! 
Und dazu macht das Training auch noch Spaß. 
Kann ich also allen, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, nur empfehlen. 
Auf geht´s !

Wolfgang

Das Schliffkopfwochenende war einfach super!

 

Eine perfekte Kombination aus Entspannung, Fitness und Pilates!
Das Hotel und die ruhige Lage ist wirklich ein Besuch wert. Das Esse war vorzüglich und jeder Gang ein Gaumenschmaus!

Vielen Dank Priska, für das tolle Wochenende!
Wir kommen gerne wieder mit 🙂

Katrin