TRX

Mittelpunkt Emmendingen - TRX

TRX-Training jetzt auch in Südbaden Einzigartig im Studio Mittelpunkt in der Merk-Galerie in Emmendingen Was genau ist TRX-Training?

Bei diesem Training wird mit von der Decke hängenden Schlingen gearbeitet. Der Trainierende benutzt die Schlingen und Griffe, indem er sich abstützt oder einhängt. Das eigene Körpergewicht, das gegen die Schwerkraft arbeitet, dient hierbei als Widerstand. Somit ist TRX eine enorm effiziente Trainingsform. Man spürt sofort, wie der Körper gezielt arbeitet und welch hohes Entwicklungspotenzial vorhanden ist.

Für wen ist das Training geeignet?

Das TRX-Training ist unter professioneller Anleitung für jeden geeignet. Jugendliche, Hochleistungssportler, Senioren und einfach alle, die Spaß an Bewegung und Fitness haben. Große Erfolge konnten bereits in der Prävention und Rehabilitation erzielt werden, da das Training individuell dosiert und jedem sein persönliches Trainings-Programm zusammengestellt werden kann.

Termine

Schnupper-Pilates

Vierfüßler/Preparation swimming