Termin Details

  • Datum:

Kennst du das „Geheimnis“ der vielfältigen positiven Wirkungen von smovey auf das Körper- und Energiesystem?
smoveyVIBROSWING® ist ein innovatives Schwingringsystem,bestehend aus einem Spiralschlauch, vier Stahlkugeln und einem Griffsystem mit Dämpfungselementen. Durch die Schwungbewegung beginnen die vier frei beweglichen Stahlkugeln sich als freie Masse zu bewegen. Sie stoßen dabei pulsierend auf die Rillen und Spiralstege des Schlauches und erzeugen spürbare Vibrationen in der Handfläche.

Die smoveys wurden von Johann Salzwimmer entwickelt aufgrund seiner Parkinsonerkrankung. Die Ringe wirken durch Schwung und Vibrationen und können bei vielen Bewegungseinschränkungen, Erkrankungen helfen oder diese vermeiden. Mit der smoveyCOACH-Ausbildung bekommst du die nötigen Grundlagen, um smoveyKURSE indoor und outdoor und für viele Alterstufen anbieten zu können. Die smoveys werden von meinen Teilnehmern häufig als Spielgerät bezeichnet, weil das Schwingen an die Kindheit erinnert. Komm und lerne viel über ein universell einsetzbares Gerät kennen und lerne es lieben. Ich bin süchtig danach. Wenn du jetzt sofort die Ausbildung machen willst, melde dich noch heute an unter office@smovey.com und sichere dir einen Platz.