Termin Details


Unser Reise ist etwas ganz besonderes. Bereits Plato sagte: „es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

Tauche ein in das mediterrane Lebensgefühl und schenke Dir diese unvergesslichen Tage.
Konzentriere Dich mal ganz auf dich – fernab vom Alltag. Genieße und erlebe neben wohltuender Bewegung und Entspannung die traumhafte Insel Mallorca.
Bei dieser Reise sind Glückshormone garantiert! Genieße die Sonnenstrahlen und tanke auf. Entschleunigen, kräftigen und Energie tanken – auch wenn Du noch nie Sport gemacht hast, oder wenn Du schon trainiert bist, es kann wirklich jeder mitmachen! Bei gesundheitlichen Einschränkungen kontaktiere uns vorab, wir beraten Dich gern.

Genieße die Annehmlichkeiten des Vier Sterne Hotels: Lukullische Köstlichkeiten – wie ein Abendessen mit mallorquinischen Spezialitäten, den wunderschönen Naturstrand Es Trenc, den exclusiven Wellness- und Spabereich, verwöhne Dich mit einem Meersalz-Öl-Peeling

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ (Lucius Seneca)

Ein typischer Tag mit uns auf Mallorca sieht so aus:
Gemeinsamer Start vor dem Frühstück zum ersten Wake up von 08 – 09 Uhr.
Danach das köstliche, reichhaltige Frühstücksbuffet. Im Anschluss eine Tour mit dem Mietwagen, sonnen am Strand, schwimmen im Pool, wandern oder shoppen, …
Um 15:30 Uhr die zweite Einheit: Pilates oder flexibel nach Euren Wünschen.
Zum Ausklang stretchen und entspannen wir uns. Danach bleibt Zeit für dich bis zum Aperitif um 19.30 Uhr. Gegen 20:00 Uhr genießen wir gemeinsam die leckere Küche
beim abwechslungsreichen Abendbuffet oder das exzellente Gala Dinner.

Zum Kurs
Der Kurs findet im gebuchten Hotel Blau Colonia Sant Jordi **** im gleichnamigen Örtchen Colonia Sant Jordi an der Südspitze Mallorcas statt.
Es befinden sich einfache Matten vor Ort. Wenn Du magst, bringe gerne deine eigene Matte mit.

Hotel und Kurs:
Wir bieten 2018 vom 11.-13.10.2018 (3 Tage Unterricht) schon ab 461,- € DZ, Frühbucher bis zum 30.06.2018

Im Preis enthalten sind Kurskosten, 3 Übernachtungen im Hotel und Halbpension.

Individuelle Anreise
Auf Wunsch kann der Aufenthalt nach Absprache auch früher beginnen oder
verlängert werden.

Melde Dich an und buche deinen Traumurlaub schon jetzt unter  07641/4689830  oder unter info@mittelpunkt-em.de