Termin Details

  • Datum:

Auszeit ist ICHzeit
mit Tanzen, Pilates, Wandern und mehr..

Ich nehme dich mit auf eine Reise.
Eine Reise in die Bewegung, eine Reise in das Tanzen, eine Reise zu dir selbst.
Wir kreieren magische Momente im Tanzen, in der Stille, beim Atmen.

Bist du bereit,
          mit Freude in Bewegung zu kommen?
          und in der Stille ganz bei dir anzukommen?
          in einer Gruppe die Magie des Tanzens zu erleben?
          in den Austausch mit deiner Seele über Tanz und Bewegung zu kommen?

Dann gehe mit uns auf die Reise und nehme dir Zeit für DICH!
Vom 25.-27.2.21 hast du die Möglichkeit, dabei zu sein im Hotel Linde in Obersexau, ca. 15 Min. von Emmendingen.
Wir werden eine kleine Gruppe sein und die begrenzten Plätze sind für gewöhnlich sehr schnell vergeben, also sichere dir deinen Platz JETZT! 

Deine Unterkunft buche bitte direkt im Hotel Linde -> www.berggasthof-linde.de
Deine Investition in die ÜVP:
DZ 133,00 Euro/Nacht/Person
EZ 145,00 Euro/Nacht/Person
Inklusive: Übernachtung, Frühstück, Mittagssnack, Abendessen
Dazu kommt noch eine Pauschale von 15,- Euro/Person/Tag für, Tee, Wasser, Obst

Den Kurs buche bitte direkt bei mir:  Schicke mir einfach eine mail auf info@mittelpunkt-em.de
Deine Investition in den Kurs: erst erleben, dann zahlen – du zahlst am Ende, was dir die Reise wert ist.

Damit du auch danach noch von diesem Wochenende profitierst, werde ich dir viele Impulse, Übungen, Anregungen mitgeben, für die Integrierung in deinen Alltag.

Ich freue mich auf ein inspirierendes, entspanntes, bewegtes Wochenende mit dir!