Termin Details

  • Datum:

mit Tanzen, Pilates, Wandern und mehr..

Ich nehme dich mit auf eine Reise in die Bewegung, eine Reise in das Tanzen, eine Reise zu dir selbst.
Wir kreieren magische Momente im Tanzen, in der Stille, beim Atmen.
Wir entdecken unseren Körper neu, beruhigen den Geist, aktivieren die Lebensfreude.
Du wirst an deine Grenzen kommen und darüber hinaus gehen, Freiheit, Stille, Energieschub und pure Lebensfreude erfahren.

Bist du bereit,
          mit Freude in Bewegung zu kommen?
          in der Stille ganz bei dir anzukommen?
        über Bewegung  in den Austausch mit deiner Seele  zu kommen?

Dann gehe mit uns auf die Reise und nehme dir Zeit für DICH!
vom 26.-30.September.22 werden wir auf Spiekeroog zusammen reisen und entdecken, was in uns schlummert, was verschüttet war, was gelebt werden will.
Wir werden eine kleine Gruppe sein und die begrenzten Plätze sind für gewöhnlich sehr schnell vergeben, also sichere dir deinen Platz JETZT!
Der Kurs beginnt am ersten Tag um 8:00 Uhr und endet am letzten Tag gegen Mittag.

Deine Unterkunft buche bitte selbstständig auf Spiekeroog. Es empfiehlt sich, sofort zu buchen, da die Übernachtungsmöglichkeiten auf Spiekeroog begrenzt sind.
Unter https://www.spiekeroog-vermieter.de/suche/gastgeber.htm oder
https://de.scribd.com/document/480298659/Gastgeberverzeichnis-2021-Spiekeroog
findest du garantiert die passende Unterkunft für dich.
Das schönste Hotel ist das Hotel Inselfriede. Dort gibt es auch wunderschöne Zimmer für uns.

Den Kurs buche bitte HIER
Frühbucherpreis bis 01.09.2022, 799.- Euro

Ich freue mich auf mind. 5 Teilnehmer. Bei 10 TeilnehmerInnen schließe ich die Gruppe.