Fragen und Antworten rund um unser Buchungssystem

Im Folgen solltet Ihr alle Antworten auf mögliche Fragen finden. Wenn nicht, schickt mir bitte eine Mail mit Eurer Frage an info@mittelpunkt-em.de

Kann ich mich als Bestandskunde direkt anmelden?

Nein. Jede/r muss sich zunächst registrieren.

Wie registriere ich mich?

Auf unserer Homepage geht Ihr auf Online-Buchung. Dort geht Ihr rechts auf das rote Feld Einloggen. Daraufhin erscheint Willkommen zurück. Dort loggen sich unsere registrierten Nutzer ein. Darunter steht Noch nicht registriert? Geht auf das Feld Registrieren darunter. Im folgenden Fenster gebt Ihr bitte Eure Daten ein. Zum Abschluss geht Ihr auf Registrieren. Geschafft.

Was kann ich buchen?

Alle Kurse, die angezeigt werden, können gebucht werden.

Wann kann ich buchen?

Eine Buchung der Kurse ist jederzeit online möglich. Damit unser Wartelistensystem jedem zugutekommen kann, ist es wichtig, so früh wie möglich zu buchen.

Wo, wie und bis wann kann ich absagen?

Eine Absage ist grundsätzlich bis 24 Stunden vor Stundenbeginn möglich.

Dazu loggt Ihr euch im Buchungssystem auf unserer Homepage ein. Im Kalender geht Ihr auf den gebuchten Termin, klickt gebucht an und werdet auf der nächsten Seite gefragt:

Diesen Kurs hast Du bereits gebucht.

Willst Du die Buchung stornieren?

Darunter befindet sich ein rot umrandetes, weißes Feld auf dem Stornieren steht. Darauf klickt Ihr. Nun erscheint ein Pop Up Fenster und Ihr werdet gefragt, ob Ihr euch sicher seid mit der Stornierung. Klickt auf bestätige Stornierung. Nun ist Eure Teilnahme storniert und ein Credit Eurem Konto gutgeschrieben worden.
Wo kann ich meine Termine, Bestellungen und Einstellungen finden?

Nach dem Einloggen, steht Euer Name rechts oberhalb des Kalenders. Klickt bitte darauf. Nun habt Ihr die Wahl zwischen

  • Termine: Hier seht Ihr alle Termine, die Ihr gebucht habt. Dies beinhaltet sowohl vergangene wie auch zukünftige Termine.
  • Bestellungen: Dort könnt Ihr Eure Punktekarte bzw. Mitgliedschaft sehen.
  • Einstellungen: Dort seht Ihr, welche Daten Ihr bei Eurer Anmeldung angegeben habt.
  • Ausloggen: Das macht Ihr wenn Ihr Eure Buchungen ausgeführt habt und unsere Seite verlassen wollt.

Termine

Schnupper-Pilates

Vierfüßler/Preparation swimming