2017

Dieser Sommer wird heiß! Drei Tage intensives Training, sei es Yoga, TRX, smoveyWalk oder oder oder…

Hierfür gilt der folgende Stundenplan:

08.00 – 08.55 Uhr Yoga
09.00 – 09.55 Uhr smoveyWalk
   
16.00 – 16.55 Uhr TRX
17.00 – 17.55 Uhr Faszientraining
18.00 – 18.55 Uhr Pilates

 

Die Kosten betragen für jeden Kurs à 3x 55 Minuten 39 € – wobei jeder Kurs über drei Tage geht.

Anmeldung bis zum 20.07.2018 für die Intensivtage im August und bis zum 24.08.2018 für die Intensivtage im September unter 07641/4689830 oder info@mittelpunkt-em.de.

Die Anmeldung wird erst mit Überweisung bzw. Barzahlung der Kursgebühr verbindlich.

Unser Reise ist etwas ganz besonderes. Bereits Plato sagte: „es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

Tauche ein in das mediterrane Lebensgefühl und schenke Dir diese unvergesslichen Tage.
Konzentriere Dich mal ganz auf dich – fernab vom Alltag. Genieße und erlebe neben wohltuender Bewegung und Entspannung die traumhafte Insel Mallorca.
Bei dieser Reise sind Glückshormone garantiert! Genieße die Sonnenstrahlen und tanke auf. Entschleunigen, kräftigen und Energie tanken – auch wenn Du noch nie Sport gemacht hast, oder wenn Du schon trainiert bist, es kann wirklich jeder mitmachen! Bei gesundheitlichen Einschränkungen kontaktiere uns vorab, wir beraten Dich gern.

Genieße die Annehmlichkeiten des Vier Sterne Hotels: Lukullische Köstlichkeiten – wie ein Abendessen mit mallorquinischen Spezialitäten, den wunderschönen Naturstrand Es Trenc, den exclusiven Wellness- und Spabereich, verwöhne Dich mit einem Meersalz-Öl-Peeling

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ (Lucius Seneca)

Hotel und Kurs:
Wir bieten 2018 vom 11.-13.10.2018 (3 Tage Unterricht) schon ab 475,- € DZ, Frühbucherpreis bis zum 31.07.2018 Im Preis enthalten sind Kurskosten, drei Übernachtungen im Hotel und Halbpension.

Individuelle Anreise
Auf Wunsch kann der Aufenthalt nach Absprache auch früher beginnen oder verlängert werden.

Melde Dich an und buche deinen Traumurlaub schon jetzt unter 07641/4689830 oder unter info@mittelpunkt-em.de.

Sehr sehenswert ist diese wissenschaftliche Dokumentation zum Thema Faszien https://www.arte.tv/de/videos/070788-000-A/faszien-geheimnisvolle-welt-unter-der-haut

Ayurveda – das Wissen vom gesunden langen Leben

Frau Sreekala John bietet wieder ayurvedische Behandlungen im Studio Mittelpunkt an. Termine und Anmeldung unter: 0173 /4801350 oder J.Sreekala@t-online.de.

Wir wünschen der Mama und ihrer gewachsenen Familie alles, alles Gute!

Die von uns angebotenen Pilates Kurse sind alle von der Zentralen Prüfstelle Prävention geprüft und nach § 20 Abs. 1 SGB V zertifiziert worden. Dies bedeutet, dass die Krankenkassen die Kosten für diese Präventionskurse nach erfolgter Teilnahme teilweise oder vollständig übernehmen.

Die Zentrale Prüfstelle Prävention prüft im Auftrag der Kooperationsgemeinschaft zur kassenartenübergreifenden Prüfung von Präventionsangeboten nach § 20 Abs. 1 SGB V. Dieser Kooperationsgemeinschaft gehören an:

  • Die Ersatzkassen (Barmer, TK, DAK, KKH, HEK, hkk)
  • Die Betriebskrankenkassen (85 – überwiegend vertreten durch den BKK Dachverband e.V.)
  • Die Allgemeinen Ortskrankenkassen AOK
  • Die Innungskrankenkassen (IKK Classic, ikk Südwest, ikk BB, BIG, ikk gesund plus)
  • Die Knappschaft
  • Die SVLFG

Weitere Informationen und Anmeldung bei uns im Büro unter 07641/4689830

Schnupper-Pilates

Vierfüßler/Preparation swimming